Zeit für einen Tapetenwechsel

Seit 2004 zeichne ich Tier-Portraits in Bleistift und Aquarellbuntstift als künstlerische Tätigkeit. Unzählige Zeichnungen sind seit dieser Zeit entstanden, zu jeder habe ich eine ganz persönliche Verbindung. Klingt komisch, gell? Aber das gibt es!

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen und von der Neugier getrieben immer wieder was neues zu lernen, habe ich 2013 einen Grafik-Lehrgang bei der ILS gemacht. Ich bin ja nicht nur flink mit Stift und Pinsel, sondern auch mit Tastatur und Maus ;-) Kreativität kennt für mich eben keine Grenzen, deshalb bin ich eingetaucht in das hoch spannende Thema des Grafikdesigns.

Mai 2016 habe ich nun erfolgreich den Lehrgang abgeschlossen und verbinde jetzt das grafische und das zeichnerische. Deshalb wurde es an der Zeit für einen Tapetenwechsel:

Aus www.tier-zeichnungen.de ist www.ps-grafik-and-design.de geworden. Neben Zeichnungen, wie gewohnt, biete ich grafische Arbeiten an wie Grafiken, Logos, Visitenkarten, Flyer und alles was dazu gehört.

Ich hoffe Euch gefällt meine neue Seite und das Ihr mich immer ein Stückchen weiter begleitet auf meinem kreativen Weg.

Hier im Blog gibt es so zusagen immer das Neueste :-) Am besten also immer wieder mal vorbei schauen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0