Lasst Eure Stimme da, welche Zeichnung gefällt Euch am besten?

Eine Bildergalerie meiner Zeichnungen von Staffords, Bullis und Co. entstanden seit 1998.

Man nennt sie auch Listenhunde, völlig zu unrecht, wie ich finde. Aber da scheiden sich wohl die Geister. Wer böses im Sinn hat, macht vor gar nichts Halt um anderen zu schaden. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Hunde in verantwortungsvolle Hände gehören. Aber da fallen mir noch andere Rassen ein, die keine Listenhunde sind. Demnach wird dann die Liste wiederum so unentlich lang werden, dass man sie auch wieder abschaffen kann. Wie es halt mit allem ist: der Mensch trägt die Verantwortung, nicht das Tier.

 

Welche Zeichnung findet Ihr am besten? Ich freue mich auf Euer Feedback und bin schon gespannt, was Euch so gefällt! :-)

 

Mehr Infos zum Thema Zeichnungen findet Ihr hier:

Standardzeichnung
Standardzeichnung

Standardzeichnung

Premiumzeichnung
Premiumzeichnung

Premiumzeichnung

Exclusivzeichnung
Exclusivzeichnung

Exclusivzeichnung



Kommentar schreiben

Kommentare: 0